Der letzte Rahmen in 2016 ist gefertigt, das letzte Rad montiert. Das ein und andere ist noch zu tun dann wird die Werkbank geputzt und das Jahr neigt sich dem Ende zu.
Zeit sich bei unseren Kunden, Interessenten und Partnern für die vielen tollen Gespräche, für die stets angenehme gute Zusammenarbeit und Support zu bedanken !
2017 wird für uns ein weiters interessantes, spannendes Jahr. Wir sind wieder mit auf der Berliner Fahrradschau, was freuen wir uns schon heute drauf... Wie jedes Jahr werden wir unseren eigenen Event "Steel Rides the Forest" im Pfälzerwald auch in 2017 mit Euch genießen, und auf der ein und anderen Radsportveranstaltung sind wir auch am Start !
Ideen zu unserer Philosophie des modernen Stahlrahmenbaus haben wir noch ausreichend und ganz individuelle Kundenwünsche reizen uns immer wieder auf Machbarkeit zu prüfen und umzusetzen. Hierzu mehr in 2017.... ride on