BERLIN - HOLLERTAL - Tag 1

Nicht betreten! Lebensgefahr! Blindgänger!

"Die ersten 120km sind geschaft. Bin jetzt südlich von Magdeburg. Anfangs was die Strecke von Komoot super. Schöne Weg und auch Singletrails. Dann hat man mich aber quer über zwei Truppenübungsplätze gejagt. 35km immer mit der Angst im Kopf: Bitte keine Feldjäger! Hat alles geklappt. Richtig mulmig wurde mir bei dem Schild: Nicht betreten! Lebensgefahr! Blindgänger!"
Ein asphaltierter Weg hat mich dann drübergeführt! Morgen geht es weiter Richtung Eisenach. Da kommen dann auch die ersten Berge😳 Irgendwie müssen ja die 6000hm+ ja zusammenkommen!"
Gruß Rene
______________________________________________________________________________________________

FACEBOOK

______________________________________________________________________________________________

INSTAGRAM


______________________________________________________________________________________________

KONTAKT

KONTAKT
T - 00 49 (0) 63 23. 93 80 51
M - 00 49 (0) 1 71. 3 87 41 38 - Stefan
M - 00 49 (0) 1 51. 46 11 15 78 - Rüdiger
@ - info@tannenwald.net