Waldläufer

Auch bei der Konzeption unseres Crosser`s bleiben wir unserem Motto "ursprüngliches Material Stahl in Kombination mit den Modernen Features von heute" treu und verwenden auch bei diesem Rahmenbau feinsten COLUMBUS Stahl aus Italien. 
Querovalisierte Sitzstreben die seitlich ins Oberohr münden tragen zu weiterem Komfort auf der Langstrecke bei. Besonders im Wiegetritt wirkt das nun weiter verlaufende querovalisierte Oberrohr zur Stabilisierung und Erhöhung der Seitensteifigkeit. Besonders bei großen Rahmengrößen. 
Fertigungsdetails wie X-12 Steckachse, PressFit Tretlager, PostMount Bremsaufnahmen sowie die enve Carbon Gabel unterstreichen bewusst unsere Philosophie des modernen radfahrens, und lassen uns schon heute gespannt auf den ersten Prototypen warten... Webseite

Content unten