Willingen 2013

Wir stellen uns vor....von links nach rechts, Stefan Lichtner, Dean Kaminski, Rüdiger Kupper...
Leider konnten wir in diesem Jahr noch keinen eigenen Stand realisieren, sind aber auch auf Grund der regen Anfrage zu der Entscheidung gekommen in 2014 dieses dann doch in Angriff zu nehmen...



Am Stand von HOPE. Hier noch mal ein Lob und ein fettes DANKE an Robin Warne für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit während unserer Entwicklungsphase !!!
 
hier und da wurde das Rad auch kurzerhand getestet...


Mathias beim ersten check der Sitzposition. Wir haben dann noch kurzfristig die Reifenwahl den Schuhe angepasst...so passts dann wieder ;-)

und als wir schon dabei waren das Gelände zu verlassen, sprach uns Henri Lesewitz von der BIKE an was für n tolles Rad wir hier dabei hätten...Von irgendwo her hörten wir ne Stimme: 

"Das schönste Rad hier auf dem Gelände"