Steel rides the forest

Nachdem uns einige Wetter bedingte Absagen erreichen, und aufgrund der jetzigen Wettersituation, vor allem die Prognose von Unwettern mit Starkregen fürs kommende Wochenende, sind wir wohl oder über gezwungen unsere Veranstaltung abzusagen / zu verschieben !!!
Da das Gelände von uns nur angemietet ist und es regulär eigentlich nicht mehr vergeben wird, wir aber in Zukunft unser Event an dieser Location ausrichten wollen, haben wir keine Alternativen und sind zu diesem Schritt gezwungen.
Jeder der das Gelände kennt, wird uns zustimmen, das das Befahren bei diesen Wetterverhältnissen mit PKW - Campmobile-Bullis etc. ohne Flur- Geländeschäden nicht möglich ist. Zumal im Notmalfall keine Pkw`S auf dem Gelände verbleiben dürfen. Wir aber auch hier eine Sondergenehmigung haben.
Wir hoffen sehr auf Euer Verständnis und sind bemüht einen Ersatztermin in Richtung Herbst zu finden. Wir wollen uns doch alle noch in diesem Jahr zu einem geilen Event sehen, oder !?!?
PS: Bitte diese Info an alle weiter geben die nicht online auf FB mit uns verlinkt sind !!! Danke Euch !!